Herbstspaziergang durch den Wald

Herbst Spaziergang im Wald

Hey! Oder wie auch immer man so einen Blogeintrag anfängt... Schön dass du, wie auch immer, hier gefunden hast! :D

Solltest du dich fragen, wer ich überhaupt bin, dann schau am besten auf meiner About Seite vorbei.

 

Aus meiner Sicht würde ich mich in der Fotografie als leicht erfahrenen Anfänger bezeichnen, der einen Schimmer hat, was welcher Regler an der Kamera verändert und wie man ein gutes Bild einfangen kann. 

 Wenn andere feiern gehen, bin ich so gut wie jedes Wochenende für das Stadtmagazin Piste in Clubs unterwegs und fotografiere, nun ja, lustige Menschen beim feiern. :D

In der letzten Zeit möchte ich aber mich auch mal am Tage rauswagen und meine Sicht der Welt, für die Nachwelt festhalten.

 

Am vergangen Wochenende habe ich somit die Regenpause ausgenutzt und in einen nahe gelegenen Wald gefahren, um dort ein wenig herum zuprobieren.

Schon lange war ich nicht mehr im Wald unterwegs und dank der Kamera bin ich nicht wie ein irrer durch den Wald gelaufen, sondern habe mir Zeit gelassen und die Natur genossen. Besonders abseits der Wege habe ich somit, die wie ich finde, schönsten Motive gefunden.

Soo... jetzt aber genug der Worte! Schau dir doch selbst die Bilder an und über Kritik würde ich mich sehr freuen. :)

 

-Marcel Knaak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0